5 Tipps um die Party an Silvester ohne Kater zu überstehen

24

Mit dem unguten Gefühl am Morgen nach einer feucht fröhlichen Party haben sicherlich schon viele Menschen in ihrem Leben mindestens einmal Bekanntschaft gemacht. In wenigen Tagen feiern wir Sylvester und starten mit guten Vorsätzen in das Neue Jahr. In der Regel gehört für den Jahreswechsel eine angemessene Party einfach dazu. Ich beschäftige mich heute mit der Frage, wie wir den Kater am Neujahrsmorgen bestmöglich vermeiden können.

TEILEN
Vorheriger ArtikelWelche Schmerzmittel helfen gegen Arthrose?
Nächster ArtikelDie 10 häufigsten Todesursachen in Deutschland
Steffen Kuhnert
Mein Name ist Steffen Kuhnert. Ich bin Apotheker, Gesundheitsunternehmer und Gesundheitsexperte. Mein Bestreben ist die Prävention und nicht die ausschließliche Betrachtung von Krankheiten. Meine Philosophie ist "Gesundheit soll Freude machen". Ich möchte Impulse für eine gesunde Lebensführung geben.