Arthrose: Wie erkennst du die Symptome und was hilft tatsächlich?

82

Schmerzen deine Gelenke, sind geschwollen und fühlst du dich steif? Dann könntest du, wie 20% aller Deutschen, an Arthrose leiden. Arthrose ist die weltweit am häufigsten auftretende Gelenkerkrankung. Doch wie kannst du sie erkennen und vor allem, wie behandelt man sie?

TEILEN
Vorheriger ArtikelPower Napping: Alles was du darüber wissen musst!
Nächster ArtikelVielen Dank für ein erfolgreiches 2017 & Frohe Weihnachten!
Steffen Kuhnert
Mein Name ist Steffen Kuhnert. Ich bin Apotheker, Gesundheitsunternehmer und Gesundheitsexperte. Mein Bestreben ist die Prävention und nicht die ausschließliche Betrachtung von Krankheiten. Meine Philosophie ist "Gesundheit soll Freude machen". Ich möchte Impulse für eine gesunde Lebensführung geben.