E Zigarette: Nach neuer Studie nun doch krebserregend?

69

Eine neue Studie geht durch die Medien, die zeigt, dass E-Zigaretten nun doch krebserregend sind? Doch ist da tatsächlich etwas dran oder handelt es sich hierbei lediglich um Panikmache? Ich habe mir diese Studie einmal genau angeschaut. Weitere Infos auch in meinem Blog: https://steffenkuhnert.de/2016/11/25/…

TEILEN
Vorheriger ArtikelAktivkohle, Binchotan, Schwarze Zahncreme
Nächster ArtikelWie gefährlich sind frei verkäufliche Schmerzmittel?
Steffen Kuhnert
Mein Name ist Steffen Kuhnert. Ich bin Apotheker, Gesundheitsunternehmer und Gesundheitsexperte. Mein Bestreben ist die Prävention und nicht die ausschließliche Betrachtung von Krankheiten. Meine Philosophie ist "Gesundheit soll Freude machen". Ich möchte Impulse für eine gesunde Lebensführung geben.