Fettverbrennung & ein gesundes Herzkreislaufsystem? Das Coenzym Q10

40

Das Coenzym Q10 ist ein wichtiger Teil unserer Energieversorgung im Körper. Es sorgt neben einem jungen Hautbild für ein gesundes Herzkreislaufsystem, fördert die Fettverbrennung und hilft bei Herzinsuffizienz. Ein wichtiger Stoff also, bei dem es sich lohnt, über eine Nahrungsergänzung nachzudenken.

TEILEN
Vorheriger ArtikelShisha Update: Shiazo Steine & Alternativen für Kohle
Nächster ArtikelLänger leben durch Resveratrol?
Steffen Kuhnert
Mein Name ist Steffen Kuhnert. Ich bin Apotheker, Gesundheitsunternehmer und Gesundheitsexperte. Mein Bestreben ist die Prävention und nicht die ausschließliche Betrachtung von Krankheiten. Meine Philosophie ist "Gesundheit soll Freude machen". Ich möchte Impulse für eine gesunde Lebensführung geben.